Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Mittwoch, den 11.12.2019 fand im Versammlungsraum der Mehrzweckhalle die Jahreshauptversammlung des gemeinnützigen Jugendfördervereins “Die Handballfreunde des SV Eintracht Dolberg e.V.” statt. Zu Beginn begrüßte Martin Kellermann 12 der 84 Mitglieder.

Nach der Wahl von Gerd Hüchter zum Protokollführer ging es zügig durch die einzelnen Tagesordnungspunkte. Die Tätigkeiten und Förderungen wurden vorgestellt und Gabriele Kalb (Schatzmeisterin) erläuterte die Kassenlage in 2018. Danach wurden Martin Kellermann zum 1. Vorsitzenden und Gerd Hüchter zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt. Zu neuen Kassenprüfern wurde Gerd Rahde und Henning Kellermann gewählt.  

Der alte und neue Vorstand von links: Martin Kellermann, Gabriele Kalb, Gerd Hüchter und die Beisitzer Marion Griese und Thomas Senf

Scroll to Top