Gemischte E – Jugend erhält Trikotspende

Im Rahmen der Aktion „RestCent“ der Firma VEKA aus Sendenhorst wurde der gemischten E – Jugend ein Scheck über 475 € übergeben.

Bei dieser Aktion spenden die Firmenmitarbeiter die Centbeträge ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung  monatlich auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.  VEKA verdoppelt diesen Betrag zu einer runden Summe.

Über den Trainer der E – Jugend  Sebastian Kremser, selbst Mitarbeiter bei VEKA, wurde der Vorschlag nach neuen Trikots Ende des letzten Jahres eingereicht.

Im Mai war es dann soweit: Melanie Traven aus dem „RestCent Team“ überreichte den Scheck an die Kinder im Beisein des 1. Vorsitzenden Frank Penger.

Der Verein und die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spendern für die finanzielle Unterstützung.