Keine Veränderungen im Vorstand

Frank Penger bleibt weiterhin der 1. Vorsitzende des SV Eintracht Dolberg.

Die anwesenden Mitglieder schenkten ihm einstimmig für weitere zwei Jahre das Vertrauen.

Mit dem gleichen Ergebnis wurden Bianca Penger als 1. Kassiererin und Michael Kraemer als 2. Geschäftsführer wiedergewählt.

Ralf Dornemann und Adrian Arndt wurden von der Versammlung als Kassenprüfer bestellt.

Zuvor hatte Frank Penger einen Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten.

Höhepunkt des Jahres und ein voller Erfolg war das Sommerfest des Vereins auf der Sportanlage an der Heessener Straße.

Neben der offiziellen Platzübergabe durch den Bürgermeister Dr. Alexander Berger wurde auch das 75-jährige Vereinsjubiläum aus dem Jahr 2021 nachgeholt.

Im Mittelpunkt stand dabei auch ein Wiedersehen der ehemaligen Handballer.

Bei vereinsinternen Handballspielen und einem Beachvolleyballturnier kamen alle auf ihre Kosten.

Erfreulich sind auch weiterhin die Mitgliederzahlen. Die Zahl steigerte sich auf 615 Mitglieder.

Passend dazu wurde Wolfgang Mächling für seine 50-jährige Vereinstreue geehrt.

Die Berichte aus den Abteilungen machten anschließend deutlich, dass der Verein eine gute Basis für eine sportliche Betätigung im Dorf bietet.

(Bildunterschrift von links: Michael Kraemer, Bianca Penger und Frank Penger)