Die finalen Ergebnisse der Saison 2018/19

Unsere Damen- und Herrenmannschaften haben in dieser Saison wieder tolle Leistungen gezeigt und gute Saisonergebnisse erzielen können. Daher gibt es hier einmal eine Übersicht über die  Ergebnisse unserer Teams in der abgelaufenen Saison 2018/19:

1.Herren:

Unsere 1. Herren schließt die Landesligasaison mit 20:32 Punkten auf Platz 12 ab. In der Relegation gegen die jeweiligen Drittletzten der anderen drei Landesligastaffeln konnte sich unsere Herren leider nicht durchsetzen und muss daher für die Saison 2019/2020 mit der Bezirksliga planen.

Ergebnisse der Relegation:

1.Damen:

Unsere 1.Damen ist mit 35:9 Punkten Zweiter in der Bezirksliga geworden und spielt somit auch nächste Sasion in der höchsten Handballliga des Handballkreis Hellweg.

2.Herren:

Die 2.Herren hat die Saison ebenfalls auf einem zweiten Tabellenplatz beendet, dies allerdings in der Kreisliga. Mit 44:8 Punkten beendet die Mannschaft punktgleich mit dem Soester TV III die Saison als Meister. Auf Grund des Abstiegs unserer 1.Herren in die Bezirksliga bleibt unserer 2.Herren der Aufstieg in diesem Jahr verwährt.

2.Damen:

Unsere 2.Damenmannschaft konnte in ihrer ersten Saison mit 8:24 Punkten einen respektablen 7. Platz in der Kreisliga 1 verbuchen.

3.Herren:

Mit unserer Dritten belegt eine weitere Mannschaft im Handballbereich einen zweiten Tabellenplatz, diesmal in der 3.Kreisklasse. Die Mannschaft schließt die Saison mit 31:5 Punkten hinter der HSG Soest II ab. Hier hofft man auf den Aufstieg in die 2.Kreisklasse. Dies hängt allerdings mit den Planungen der Ligen in der kommenden Saison zusammen und ist somit noch offen.