IMG 20191214 WA0003 1024x768 - "Danke" an Ernst Kremser und den Förderverein

“Danke” an Ernst Kremser und den Förderverein

Die Vorstellung des neuen Ehrenmitgliedes und eine Aktion des Fördervereins “Die Handballfreunde des S.V. Eintracht Dolberg 1946 e.V.” standen vor dem Anpfiff des letzten Heimspiels der I. Herren im Mittelpunkt.

Zunächst wurde Ehrenmitglied Ernst Kremser dem Publikum in der Dolberger Mehrzweckhalle präsentiert. Nach der Ernennung auf der Jahreshauptversammlung vor drei Wochen sollte nun noch einmal “Danke” vor großer Kulisse gesagt werden. „Ernst ist seit 56 Jahren im Verein und hat uns über all die Jahre in unterschiedlichsten Funktionen innerhalb der Handballabteilung unterstützt“, betonte Vorsitzender Frank Penger in seiner Laudatio. Unter lautem Beifall “seines” Handballpublikums bedankte sich der Vorstand auch bei seiner Ehefrau Angelika, mit derer Unterstützung solch eine Leistung nicht möglich gewesen wäre. Anschließend freuten sich alle Kinder und Jugendlichen der Handballabteilung über ein neues Trikot, welches vom Förderverein überreicht wurde. “Tragt es überall und präsentiert so unseren Verein nach Außen”, rief der Vorsitzende des Fördervereins, Martin Kellermann, den zahlreich erschienenen Kindern und Jugendlichen zu.  

IMG 20191215 WA0002 700x525 - "Danke" an Ernst Kremser und den Förderverein

von links: Frank Penger (1. Vorsitzender), Angelika Kremser, Ernst Kremser, Jörg Selberg (2. Vorsitzender)

IMG 20191215 WA0004 700x525 - "Danke" an Ernst Kremser und den Förderverein

Scroll to Top