Sommerevent des SVE

Am vergangenen Samstag fand das mittlerweile schon traditionelle Beach-Volleyballturnier der Dolberger Eintracht statt. Es konnten sich Hobby-Volleyballer als 6 er Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden. Neben den 3 Gruppen der Volleyball-Abteilung meldeten sich noch viele weitere Aktive aus den Reihen der Dolberger Avantgarde, der Dolberger  Fußballer und weitere befreundete Aktive. Der Spielbetrieb startete mit 8 Mannschaften. Es wurde in 2 Gruppen jeder gegen jeden gespielt.

In der Gruppe 1 setzte sich die Montagsgruppe der SVE-Volleyballer vor der Avantgarde Dolberg, den DieDa 2 (Volleyball Dienstags-Damen des SVE)  und den Angels (Dolberger Fußballer) durch.  In der Gruppe 2 siegte die Donnerstagsgruppe der SVE-Volleyballer vor den Devils (Dolberger Fußballer), der Mannschaft Schüco und den DieDa 1 (Volleyball Dienstags-Damen des SVE) .

Anschließend fanden die Platzierungsspiele statt, in denen sich die Montagsvolleyballer gegen die Donnerstagsgruppe behaupten konnten und den Turniersieg erlangten. Platz 3 belegte die Dolberger Avantgarde.

Bei sehr schönen Sommerwetter klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus.