Update: Verbleibende Relegationsspiele terminiert

Nach der bitteren 28:29 Heimpleite unserer 1. Herren gegen den DjK SG Bösperde stehen nun die Termine für die weiteren Begegnungen fest.

Die nächste Begegnung steht am Schützenfestsamstag, den 01.06. um 14.00 Uhr an. Das Spiel findet aufgrund der Belegung der eigenen Mehrzweckhalle durch den Schützenverein abweichend in der Friedrich-Ebert-Halle in Ahlen statt. Gegner in der Partie ist die SG Handball Detmold.

Die dritte Partie findet am 04.06. um 19.30 Uhr in Ibbenbüren statt. Der 1. HC Ibbenbüren zog am vergangenen Wochenende in zwei Entscheidungsspielen der Landesliga 2 gegen die Spvgg Hesselteich den Kürzeren und hat nun eine weitere Chance auf den Klassenerhalt im Rahmen der Relegation.

Wer unsere Herren zum Auswärtsspiel begleiten möchte, hier die Adresse der Spielstätte:

Halle Brockhagen, Michaelschule 49477 Ibbenbüren