3. Herren schafft den Sprung in die 2. Kreisklasse

Endlich hat das Warten für unsere Dritte ein Ende – und zwar ein Gutes. Mit dem neuen Spielplan ist nun klar, dass das Team von Henning Kellermann in die 2.Kreisklasse aufgestiegen ist.

Nachdem die Mannschaft eine starke Saison in der 3.Kreisklasse auf Platz 2, mit nur einem Punkt Rückstand, hinter der Resever der HSG Soest beendet hatte, war der Aufstieg zum Greifen nah.

Da ein endgültiges „Go“ seitens der Staffelleitung aber erst mit den Planungen zur neuen Saison erfolgen konnte, hieß es seit Mitte Mai abzuwarten.

Neben der HSG Soest II und unseren Herren hat auch die SGH Unna-Massen V den Sprung in die 2.Kreisklasse geschafft.

Somit hat die Eintracht für diese Saison im Handballbereich doch noch einen Aufsteiger zu feiern.